Forum der schülerInnen kammer hamburg Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Foren Nachrichten Themen
Foren Nachrichten Index
Forum Presse Ankündigungen Behörde
ES LEBT!!! (wieder)
Forum Poster: der Jon - Datum: 16.12.2006, 20:26
hooray

Very Happy
(Kommentare lesen | 0)
KSRe
Forum Poster: maja - Datum: 08.12.2006, 17:30

Also, vorbildlich wie ir sind (natürlich nicht ganz so vorbildlich wie henrike) haben der jon und ich am vor ein paar tagen (genauer tag erinnere ich nicht) unseren ksr< tagen lassen, und werden am 19. zum 2. mal tagen, und da dann ordungsgemäß kammermenschen wählen lassen (hoffentlich uns wink) Ich fänds ganz besonders knorke, wenn wir hier alle regelmäßig den ksr-stand mitteilen täten ,is ja nicht so ganz unwichitg, ne!

Also esst schön quark!
(Kommentare lesen | 5)
Demokratie-diskussion UNI
Presse Poster: maja - Datum: 07.12.2006, 20:00
Am 12.12. sollen wir zu so einer Diskussionsrunde an der Uni, bzw. als Inhalt eines Seminars beim Stationenlernen zum Thema Demokratie in der Schule was erzählen, wir müssen das so schnell es geht klären, vorm Wochenende!!!
Wer die mail von der Frau nicht gekriegt hat, schreibe mir und ihr bekommt sie!

Ihre Anhänge hab ich euch hier angehängt!

Liebste Grüße!

Eure Maja, die ein fieses neues passwort von jon zugewiesen bekommen hat: es ist der name unseres schulleiters!!!
(Kommentare lesen | 0)
Verbindungslehretreffen!
Ankündigungen Poster: henrike - Datum: 24.10.2006, 19:17
hallo hallo jetzt mal aufgepasst kinder!

bei der letzten lavosi am 23.oktober waren nur jon, simon v. und ich anwesend, der bekiffte anwalt ist ferngeblieben. aber: das vlt naht und wir machen am

DONNERSTAG, 26.OKTOBER UM 11:00 UHR IN DEN GEGEBENEN ÖRTLICHKEITEN

die ppPräsentation für das selbige! also zahlreiches erscheinen ist befohlen und angeordnet.
you think you too cool for school?
bis dann haun sie rein!
(Kommentare lesen | 1)
die kommunikationsplattform
Forum Poster: der Jon - Datum: 27.09.2006, 23:00
hallo ihr lieben...

nun ist es fertig...
ich hoffe wir können in zukunft über dieses forum kommunizieren, da ich denke, dass wir so einen viel breiteren informationsfluss haben könnten.

das tolle is, dass man immer das ins forum schreiben kann, was einem gerade so einfällt...

und dass man dateien hochladen kann, wie man lustig ist (oder mein webspace voll)...

ich wünsche viel spaß

der jon
(Kommentare lesen | 3)
Fibelnovellierung
Behörde Poster: der Jon - Datum: 27.09.2006, 21:42
der aktuelle stand als anhang
(Kommentare lesen | 7)

..::: Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :::..
..::: Edited or Converted for Orion by TeamVenom02 AKA Dennis @ DinAra Design :::..
..::: fisubice based on CBACK Orion Style :::..
..::: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde :::..

Forensicherheit

14734 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.137s (PHP: 93% - SQL: 7%) | SQL queries: 14 | GZIP disabled | Debug on ]